Brock House

19 Langham Street, London W1W 6BP

Nächster Bahnhof

Oxford Circus (7 min fußläufig)

Preis per Person

Büroräume

auf Anfrage

Coworking – Lounge

£125/Mo

Virtuelles Büro

ab £75/Mo

Brock House liegt in einem stillen Teil des Londoner West Ends und ist eine Oase der Ruhe mit reichlich natürlichem Licht sowie einer beeindruckenden Aussicht.

Lassen Sie sich von der eleganten und lebendigen Geschichte von Brock House inspirieren, einem Ort, an dem Sie dem Londoner Trubel entkommen und konzentriert arbeiten können. Brock House wurde in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Architektenbüro SODA designt. Die üppige Farbpalette und spiegelnden Oberflächen erinnern an die Vergangenheit des Gebäudes als Autohaus, Regency-Kino und Orchesterprobenraum. Wir haben einen Teil der Originalausstattung restauriert und zu neuem Leben erweckt, wie zum Beispiel die umwerfende Terrazzotreppe. In Anlehnung an die Geschichte des Gebäudes hat TOG einen modernen, geräumigen Arbeitsplatz geschaffen, der Konzentration und Kreativität fördert. Er ist der ideale Ort für die Entwicklung genialer Projekte, und das nur wenige Minuten von Oxford Circus entfernt.

Schauen Sie sich die verschiedenen Arbeitsplätze an, die in diesem Gebäude zur Verfügung stehen.

Der perfekte Ort für Besprechungen, konzentriertes Arbeiten und Präsentationen. Hier stehen Ihnen alle nötigen Technologien für Besprechungen vor Ort ebenso wie für Telefonkonferenzen zur Verfügung. Sie können Besprechungsräume in London, Bristol und Leeds sowie Berlin and Frankfurt mieten.

In diesem Gebäude

6

Besprechungsräume

Zu anderen naheliegenden TOG Gebäuden

34

Besprechungsräume

Alle Besprechungsräume ansehen
19 Langham Street, London W1W 6BP

Brock House befindet sich auf der Great Portland Street, gleich neben dem BBC-Gebäude. Wenn Sie von der U-Bahnstation Great Portland Street kommen, liegt es auf der rechten Straßenseite, von Oxford Circus aus auf der linken.

Barrierefreiheit

Durchgängig barrierefrei
Barrierefrei über den Haupteingang
Parkmöglichkeiten [ca. 5m] entfernt - Rufen Sie uns für Details an

Verkehrsverbindungen

51.518992969978, -0.14260359999999

Brock House

19 Langham Street, London W1A 1AA

Closest station

Oxford Circus (7 mins walk)

Prices per person

Office space

POA

Coworking – Lounge

£125/mo

Virtual office

from £75/mo

Filled with natural light, with impressive views over central London, Brock House is an island of calm hidden in a quiet part of the West End.

A building with a grand and versatile narrative, Brock House is a work space where you can escape the busy streets of the capital, focus and get inspired by the compelling history of the work space you’re in. Created with award-winning architects SODA, Brock House features a rich colour palette and reflective surfaces that reference the building’s past lives as an automotive showroom, regency cinema and orchestral rehearsal space. As such, we have endeavoured to bring some of its original features to life, such as restoring and up-cycling its striking terrazzo staircase. Created as a space to support focus and creativity, TOG took inspiration from the building’s history and transposed it into a spacious, modern workplace where brilliant projects can come to life, just a few moments away from Oxford Circus.

Have a look at the different workspaces you can find in this building.

Find a place to meet, focus and present. All the technology you need whether you're in the room or on a conference call, with locations for hire all over London,Bristol and Leeds as well as Berlin and Frankfurt.

In this building

7

meeting rooms

In other TOG buildings nearby

34

meeting rooms

View all meeting rooms
19 Langham Street, London W1A 1AA

You'll find Brock House on Great Portland Street, on the right hand side of the street if you're coming from the direction of Great Portland Street station, or on the left if you're coming from Oxford Circus, just beside the BBC.

Building access and parking

Accessible throughout
Accessible via main entrance
Parking available 5m away - call us for details

Transport Links

51.518992969978, -0.14260359999999